Februar 2018

St. Ottilien 23.02.2018 (Freitag)

Workshop in St. Ottilien

Mein Lieblingsmensch - vom liebevollen Umgang mit mir und dir

Wochenende für Paar und Familien

Workshop

Freitag, 23.02. - Sonntag, 25.02.2018

 

„Bei Dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein“, so heißt es in dem Lied „Lieblingsmensch“ von Namika.  Studien zeigen, dass Beziehungen lange halten, wenn wir respekt- und liebevoll das Fremd- und Anderssein des Partners bzw. der Partnerin annehmen. Aber wir haben gelernt, alles zu bewerten und eher an unseren vermeintlichen Schwächen herum zu doktern, als unsere Stärken zu stärken.

Wer oder was hindert uns eigentlich daran, so zu sein, wie wir wirklich sind? Warum sind Beziehungen manchmal so mühsam? Warum haben wir oft Angst und tun uns schwer, das zu tun, was wir wirklich wollen? Die Vorstellung, angstfrei und authentisch leben zu können, – gerade mit dem Menschen, den ich mir einmal ausgesucht und zu dem ich „ja“ gesagt habe – spricht uns an. Wir ahnen, wie das ein Leben in Fülle sein könnte.

Alles bisher Erlebte hat Spuren im neurologischen Netzwerk unseres Körpers hinterlassen und bestimmt auch, wie wir unsere Beziehung leben. Unser Körper besitzt die Weisheit, uns den Weg zu zeigen, wie Heilung geschehen kann.

Mit Musik und vielen Übungen wollen wir dieser Weisheit folgen und spielerisch Neues ausprobieren.

Nutzen Sie die Chance liebevoller Heilung und persönlicher Entwicklung. Schaffen Sie eine stabile Basis für eine Partnerschaft voll Liebe, Mitgefühl, Zärtlichkeit und Freiheit – um mit Freude einen neuen Weg zu gehen – miteinander zu wachsen, zu lachen und gemeinsam das Leben zu genießen!

 

Infos und Anmeldung über:

Erzbischöfliches Ordinariat München
Ehe und Familienbegleitung
Tel: 089 / 2147 - 3110

http://www.ehe-und-familie.info

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Logo Creadoria

Kontakt

Creadoria – Institut für Heilung und bewusst-SEIN
Cornelia Piller & Wolfgang Dittrich

Telefon +49 8243  9938124
Email