2015

Gesundheitstage Firma Webasto

Der "The Resonator" geht on Tour !

Bei den diesjährigen Gesundheitstagen der Firma Webasto in Stockdorf konnten wir auf einem Stand des Betriebsrates unseren Resonator als Trainingsgerät zur Entspannung, Stressreduzierung und Optimierung des Gleichgewichtsystems allen Mitarbeitern vorstellen.

Der Stand war sehr gut besucht und viele Mitarbeiter hatten Spaß, den "The Resonator" auszuprobieren.

Wenn Sie ihn auch erleben/testen wollen, kontaktieren Sie uns.

Tel: 08196 / 998 45 40 oder info@creadoria.de.

"The Resonator"

Der neue "The Resonator" ist da !

Ein Körpertrainer für Zuhause der Spaß macht !

Er bringt ihren Gleichgewichtssinn wieder in Resonanz mit den Muskeln des ganzen Körpers und kann ihre Koordinationsfähigkeit, ihre Ausgeglichenheit und ihre innere Balance steigern.

Der Resonator besteht aus hochwertigen Materialien, wie: Holz, Aluminium und Edelstahl. Die Drehscheibe läuft in einer staubgeschützten Lagereinheit. Der Verstellwinkel beträgt 0° - 15° und ist stufenlos justierbar.

Drehen Sie sich aus ihrem Trauma!

Bei Interesse kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich:

Tel: 08196 / 998 45 40 oder info@creadoria.de.

Super Workshop am Bodensee !

Ende April 2015 fand zum wiederholten Male unser Workshop (Cornelia Piller & Thomas Hiemenz) am Bodensee statt:

Es war eine großartige Gruppe und wir waren beeindruckt von der Offenheit und dem Mut jedes einzelnen Teilnehmers. Was für ein Geschenk !

Seit 2013 bieten wir jährlich Kurse an in Kooperation mit dem KKVD (Katholischer Krankenhausverband Deutschland e.V.) – zum Thema „Heilende Begegnungen im Klinikalltag“.

Schwerpunkt der Kurse ist die Heilung von destruktiven Mustern, die uns davon abhalten in Fülle zu leben, einen achtsamen Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt zu pflegen und somit ein freudvolles und authentisches Leben zu leben.

Infos zum Programm findest Du im beiliegenden pdf (Seite 4).

Gutes Für Kinder tun!

Zum 11. Mal startet im Mai die Wohltätigkeitsrallye Allgäu – Orient.


Bei dieser Rallye werden alte Autos nach Jordanien gefahren und dort gespendet. Zusätzlich
werden während der Fahrt Malstifte, Spielzeuge, Malblöcke usw. an Kinderheime und Kinder auf der
Straße verschenkt. Geldspenden werden in unserem Fall direkt an den bunten Kreis im Allgäu weitergeleitet, um dort schwerkranken Kindern zu helfen (www.bunter-kreis-allgaeu.de).

Wir würden uns sehr über Sach- oder Geldspenden freuen die diesem Zweck dienen. Bei Firmen können wir dann auch gerne Werbeaufkleber an den Autos anbringen.

Zusätzlich suchen wir noch eine alte Dach-Box für eines unserer Autos, um die Sachen transportieren zu können. Falls jemand eine daheim hat die er nicht mehr braucht (auch gerne beschädigt) bitte melden!

Ich (Wolfgang Dittrich) bin dieses Mal live mit dabei und alle die mithelfen wollen melden sich bitte direkt bei mir!
Auch dazu wollen wir das Institut nutzen, um Leute zum Helfen zu motivieren !

Informationen dazu unter www.bajuwelen.de und  www.allgaeu-orient.de

Vielen Dank!

Happy New Year

Wir möchten uns ganz herzlich für all die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche zu unserer Homepage bedanken !

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr ! Wir wünschen euch ein gesundes, zufriedenes und lebendiges 2015 !!!

Dankeschön und alles Liebe
Cornelia & Wolfgang
 

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Logo Creadoria

Kontakt

Creadoria – Institut für Heilung und bewusst-SEIN
Cornelia Piller & Wolfgang Dittrich

Telefon +49 8243  9938124
Email