Februar 2015

Gutes Für Kinder tun!

Zum 11. Mal startet im Mai die Wohltätigkeitsrallye Allgäu – Orient.


Bei dieser Rallye werden alte Autos nach Jordanien gefahren und dort gespendet. Zusätzlich
werden während der Fahrt Malstifte, Spielzeuge, Malblöcke usw. an Kinderheime und Kinder auf der
Straße verschenkt. Geldspenden werden in unserem Fall direkt an den bunten Kreis im Allgäu weitergeleitet, um dort schwerkranken Kindern zu helfen (www.bunter-kreis-allgaeu.de).

Wir würden uns sehr über Sach- oder Geldspenden freuen die diesem Zweck dienen. Bei Firmen können wir dann auch gerne Werbeaufkleber an den Autos anbringen.

Zusätzlich suchen wir noch eine alte Dach-Box für eines unserer Autos, um die Sachen transportieren zu können. Falls jemand eine daheim hat die er nicht mehr braucht (auch gerne beschädigt) bitte melden!

Ich (Wolfgang Dittrich) bin dieses Mal live mit dabei und alle die mithelfen wollen melden sich bitte direkt bei mir!
Auch dazu wollen wir das Institut nutzen, um Leute zum Helfen zu motivieren !

Informationen dazu unter www.bajuwelen.de und  www.allgaeu-orient.de

Vielen Dank!

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Logo Creadoria

Kontakt

Creadoria – Institut für Heilung und bewusst-SEIN
Cornelia Piller & Wolfgang Dittrich

Telefon +49 8243  9938124
Email